Die Burg
Café & Restaurant
Das Burghotel
Hochzeiten
Angebote &\Arrangements
Die Räumlichkeiten
Anfahrt
Gästebuch
Gästebuch Archiv
Links
Impressum
Unsere Webcam
Facebook



 
Gästebuch-Archiv

Hier finden Sie unsere Gästebucheinträge ab 2008:


Anzeige: 41 - 45 von 52.
 

Elke & Klaus; Dipanita &N Reinsberg & Choudhuri aus Leipzig

Saturday, 25-10-08 22:58

Wollen Sie einen wunderbaren Nachmittag bei vorzüglichem Kaffee und Kuchen, anschließend einen Spaziergang und interessanten Schlossbesuch und zum Abschluss ein Abendessen in angenehmer Atmosphäre mit Blick auf die untergehende Sonne erleben, das Ganze arrangiert von einer jungen, überaus freundlichen Mannschaft,
so finden Sie diesen Platz....
....auf der Burg Gnandstein und deren Wintergarten

 

hans-jürgen hafner aus pegau

Thursday, 25-09-08 12:21

hallo, liebes team der burg gnandstein, wir ,der bund der raben, waren am 20.09.08 bei euch zu gast.selten sind wir so nett und zuvorkommnend behandelt wurden wie auf eurer burg.essen war sehr schmackhaft und der service wunderbar.mit frdl. gruss hans-jürgen hafner hauptmann vom bund der raben

 

Daniela & Alexander Deifel aus Espenhain

Monday, 11-08-08 22:16

Vielen Dank für das schönste Fest in unserem Leben. Danke für die perfekte Planung und Durchführung unserer Hochzeit am 11.07.2008.
Daniela,Alexander(Sascha)und Til Deifel

 

Nicolas Maschke aus Leipzig

Monday, 04-08-08 14:26

Also eure burg ist so so so schön
wir waren schon mit FR.Kirchner da (3a)
mir hatte es gefallen so so so gut ich wollte
nicht mehr weg??? Sagt eueren Rittern schönen gruss bis Zum nächsten mal euer:Nicolas

 

Anna Schock aus Leipzig

Monday, 07-07-08 19:54

ich schaue immer wieder gern auf Eure Seite, seit die Webcam funktioniert. Schöne Abendstimmung heute ! Hoffentlich komme ich bald mal wieder zu Euch zu Besuch ! Aber da muß mein Papa das Auto anschmeißen ... :-) Bis demnächst mal wieder, Eure Anna aus Leipzig

 
 

Kohrener Land
Burgmuseum
Burgsage

 

  Kontakt:

  Fon: 034344/61220

  Fax: 034344/61410

  Mail: info@gnandstein.de