Die Burg
Café & Restaurant
Das Burghotel
Hochzeiten
Angebote &\Arrangements
Die Räumlichkeiten
Anfahrt
Gästebuch
Gästebuch Archiv
Links
Impressum
Unsere Webcam
Facebook



 
Gästebuch-Archiv

Hier finden Sie unsere Gästebucheinträge ab 2008:


Anzeige: 11 - 15 von 52.
 

Andreas Meissner aus Zeitz

Thursday, 09-06-11 10:36

Hallo,
warum wurde der Hanf aus dem Garten entfernt, Hanf ist auch eine Heil- und Nutzpflanze.

Der Garten ist sehr schön angelegt und auch sehr informativ - macht weiter so !

 

Dietmar Stäblein aus Chemnitz

Wednesday, 08-06-11 14:53

Vom 27.05.11 bis 30.05.11 weilten wir auf Grund unseres 40.sten Hochzeitstages im Burghotel.Das Essen war sehr gut und das Personal war freundlich u.kompetent.Wir werden den Aufenthalt in guter Erinnerung behalten u.unbedingt weiterempfehlen. Hannelore u.Dietmar Stäblein.

 

Andi Held aus Crimmitschau

Sunday, 06-03-11 13:15

Hallo,
uns hat es auf der Burg Gnandstein sehr gut gefallen. Tolles Wetter und guter Service!
Viele Grüße aus Crimmitschau
Fam. Held

 

Romy Müller aus Grimma

Monday, 21-02-11 11:30

Wir hatten eine Rittertafelei gebucht. Diese haben wir auch bekommen.

Das Essen war reichlich und lecker. Der Service auch sehr gut! Die Begleitung durch den Burgvogt war sehr unterhaltsam. Alles in Allem ein sehr unterhaltsamer und vergnüglicher Abend für unser alle! Kann die Veranstaltung nur weiterempfehlen!

 

Danny Geßner aus Chemnitz

Sunday, 20-02-11 18:42

lebenshilfe chemnitz
Uns hat es gestern sehr gut gefallen und
geschmeckt. Vielen Dank für den schönen Abend
Danny Geßner

 
 

Kohrener Land
Burgmuseum
Burgsage

 

  Kontakt:

  Fon: 034344/61220

  Fax: 034344/61410

  Mail: info@gnandstein.de