Die Burg
Café & Restaurant
Das Burghotel
Hochzeiten
Angebote &\Arrangements
Die Räumlichkeiten
Anfahrt
Gästebuch
Gästebuch Archiv
Links
Impressum
Unsere Webcam
Facebook



 
Gästebuch-Archiv

Hier finden Sie unsere Gästebucheinträge ab 2008:


Anzeige: 26 - 30 von 52.
 

Nicole Linde aus Leipzig

Monday, 14-06-10 12:27

Vielen Dank für die unvergessliche Hochzeitsfeier. Unsere Gäste und wir waren total begeistert, das Essen war super lecker und die Mitarbeiter super nett.
Liebe Grüße aus Leipzig,

Thomas und Nicole Linde

 

Ines Franz-Fichtner aus Leipzig

Saturday, 29-05-10 09:01

Die Bikerhochzeit meines besten Freundes und seiner Frau war eine Wucht.
Ich fand die Begleitung des Festes durch den Burgvoigt superklasse.
Keiner merkte, wie die Zeit verging.
Der Service hat geklappt, Essen und Trinken waren lecker.

Liebes Burg-Team
macht weiter so.

Liebe Grüße aus Leipzig

 

Martin Winkler aus Hohenstein-Er.

Monday, 29-03-10 11:05

Sehr geehrtes Burg-Restaurant-Team,

vielen herzlichen Dank für ein wirklich schönes Candlelight-Dinner auf der romantischen Burg Gnandstein. Der Service und das Essen waren ausgezeichnet. Die Burg ist wirklich einen Ausflug wert. Wir werden im Sommer wiederkommen, um auch mal den Biergarten zu genießen.

Viele Grüße
Jasmin + Martin

 

Thomas Wolff

Sunday, 03-01-10 17:36

Schöne Silvesterfeier!
Vielen Dank an das ganze Team für die gelungene Feier zum Jahreswechsel. Freundliche Bedienung, gutes Essen und gute Musik. Das Feuerwerk war auch Spitze. Es war einfach ein schöner Abend, daß war der einhellige Tenor von allen die mit uns gefeiert haben. Einziger Wermutstropfen - um 01.30 Uhr stand der Bus für die Rückreise nach Altenburg bereit. Aber wenns am schönsten ist soll man ja gehen ;-)
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen schon um die Burg auch mal bei Tageslicht zu sehen.
Vielen Dank
Thomas Wolff und alle die mit gefeiert haben

 

Jens und Tina aus Gera

Monday, 21-09-09 09:45

Ein Traum wird war!

Auf der Suche nach Erfüllung unseres Traumes - eine mittelalterliche Hochzeit - hegten wir keinen Zweifel daran, dass Ihr Team uns diesen Traum erfüllen würde.
Vom Angebot, über die Planung bis hin zur Durchführung erlebten wir professionelles Engagement mit dem notwendigen Know How.
Dies bestätigten über den Tag auch unsere Gäste - alle waren sehr begeistert und schwärmen noch immer. Alle besprochenen Details wurden nicht nur erfüllt sondern bei weitem übertroffen.
Dadurch konnten wir unseren großen Tag in vollen Zügen genießen.
Einen Dank richten wir auch an das sehr nette Team, dass uns über den Tag begleitete, insbesondere an Herrn Brandel in der Funktion das Burgvoigtes, der es perfekt verstand sich in alle Stimmungen das Tages einzufühlen.
Eines wissen wir gewiss - wir kommen wieder!

Jens Und Tina
Mittelalterhochzeit 11.09.09

 
 

Kohrener Land
Burgmuseum
Burgsage

 

  Kontakt:

  Fon: 034344/61220

  Fax: 034344/61410

  Mail: info@gnandstein.de