Die Burg
Café & Restaurant
Das Burghotel
Hochzeiten
Angebote &\Arrangements
Die Räumlichkeiten
Anfahrt
Gästebuch
Gästebuch Archiv
Links
Impressum
Unsere Webcam
Facebook



 
Gästebuch-Archiv

Hier finden Sie unsere Gästebucheinträge ab 2008:


Anzeige: 16 - 20 von 52.
 

Jürgen Birn aus Chemnitz

Saturday, 19-02-11 10:07

Werte Leute von der Burg Gnandstein!
Viele Liebe Grüße aus Chemnitz sendet Euch Jürgen Birn.
Wir werden heute die Burg Gnandstein besuchen.
wir freuen uns schon darauf.
Ich selber bin Fanclubleiter von Mandy Bach und vom Teddy Basked, auch aus Chemnitz.
Mit Freundlichen Grüßen Jürgen Birn.

 

Helmut Trunk aus Hallstadt

Thursday, 06-01-11 10:04

Unser Besuch ist schon ein paar Jahre her. Aber das Märchenraten mit Burgbesichtigung hat uns und besonders unseren Kindern super gefallen, so das wir es auch prommt im nächsten Urlaub wiederholt hatten. Gruß aus Oberfranken an alle Camper in Pahna

 

Klaus-Dieter Tennert aus Bitterfeld-Wolfen OT Greppin

Monday, 03-01-11 22:12

Silvester 2010
Vielen Dank an Herrn Brandl sowie sein SUPER- Burgteam.
Es war bis jetzt die schönste Silvesterfeier für uns. Sie haben unsere Erwartungen( durch Leuchtenburg und Festung Königstein sehr hoch angesetzt) um ein vielfaches übertroffen.
Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen war sehr gut und reichlich,Trinken stets frisch, Met-Probe im Keller OHO, um es kurz zu machen, von Anfang bis Ende eine gelungene Veranstaltung.
Das Feuerwerk war Spitze, ebenso die Mitternachtssuppe vom Dreibein.
Ein besonderes Danke an die Mitarbeiter, die am 2.1.11 für Frühstück sowie saubere Zimmer sorgten, ihre Kollegen waren ja schon im Urlaub.
Wir sehen uns bestimmt wieder.....

Martina und Klaus-Dieter Tennert
Regina und Wolfgang Zeyda

 

Feuerwehr Claußnitz aus Claußnitz

Friday, 17-12-10 14:22

Vielen Dank für die schöne, gelungene und unvergessliche Weihnachtsfeier am 11.12.2010. Essen, trinken und Spaß haben, alles war perfekt! Weiter so!

 

Ramona Buder aus Machern

Sunday, 14-11-10 01:16

mal meinem ehemalige Heimatdorf liebe Grüsse dalassen,vielleicht schaffe ich es ja nach dem ich 1994 aus der Dorstrasse 63 weg bin nach so langer Zeit mal wieder vorbei zu schauen um zu sehen was sich alles verändert hat und vielleicht treffe ich ja nich Personen die mich kenne.

Mit freundlichen Grüssen Ramona Buder
Tochter von Helmar und Brigitte Buder
ehemals wohnhaft in der Dorfstrasse 63

 
 

Kohrener Land
Burgmuseum
Burgsage

 

  Kontakt:

  Fon: 034344/61220

  Fax: 034344/61410

  Mail: info@gnandstein.de