Die Burg
Café & Restaurant
Das Burghotel
Hochzeiten
Angebote &\Arrangements
Die Räumlichkeiten
Anfahrt
Gästebuch
Gästebuch Archiv
Links
Impressum
Unsere Webcam
Facebook



 
Gästebuch-Archiv

Hier finden Sie unsere Gästebucheinträge ab 2008:


Anzeige: 21 - 25 von 52.
 

Mandy Teicher aus Waldenburg

Tuesday, 09-11-10 18:47

Halli Hallo, am 06.11.2010 ware wir mit einigen Freunden bei Euch auf der Burg zum Ritteressen und ich muss, nein wir müssen sagen: "Es war einsame Spitze!!!" Vielen lieben Dank für diesen tollen Abend!
Macht weiter so!!! Toll!

 

Anke u. Ralf Spitzeck aus Leipzig

Monday, 27-09-10 08:33

Wir hatten am 28.05. eine unbeschreiblich schöne Bikerhochzeit und möchten uns beim Burgherren und seinem Teem noch mal ganz herzlich bedanken.

 

Susanne Luther

Monday, 13-09-10 14:06

Lieber Herr Brandl, liebes Team der Burg Gnandstein, wir möchten uns ganz herzlich für die wundervolle Hochzeit, die wir bei Ihnen feiern konnten bedanken! Es war DIE Traumhochzeit, die wir uns gewünscht und erhofft hatten und dieser einzigartige Tag wird nicht nur uns sondern auch unseren Gästen inwunderschöner Erinnerung bleiben. Alle haben sich rundherum wohl gefühlt und ein rauschendes Fest gefeiert, an das man gern zurückdenken wird!
Vielen, vielen Dank für die gute Bewirtung, das superleckere Essen, die tolle Dekoration inklusive einer wunderschönen Torte, das Spektakel rundherum, die tollen Sprüche und Einlagen des Burgvogtes und alles, was Sie für uns getan haben und wir hier jetzt gar nicht aufzählen können (und wahrscheinlich auch nicht bemerkt haben, da alles lief wie "geschmiert"). Liebe Grüße auch an alle "guten Geister" hinter den Burgmauern, die für alles gesorgt haben, um unser Fest zu dem werden zu lassen, was es war: Unsere Traumhochzeit!
Herzliche Grüße
Susanne und Marc Luther

 

Anke u. Ralf Spitzeck aus Leipzig

Saturday, 11-09-10 13:00

Wir haben am 28. 5.2010 auf der Burg Gnandstein geheiratet,
Trauung im Burgsaal und anschließend die Feier. Wir haben die Eindrücke verarbeitet und möchten uns ganz herzlich für diesen wunderschönen Tag bedanken. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste erzählen immernoch von unserem schönen und gelungen Tag.
Wir würden es auf jeden Fall wieder so machen.
Bis zur nächsten Feierlichkeit, das war mit sicherheit nicht unser letzte hier oben.
Macht weiter so!
Liebe grüße Anke und Ralf

 

Linn Hahndorf aus Leipzig

Wednesday, 04-08-10 08:43

Wir haben auf Burg Gnandstein unsere Hochzeit gefeiert und es hätte nicht schöner sein können. Wir wurden vom Burgvogt nach der Trauung herzlichst begrüßt. Dieser leitete uns den ganzen Nachmittag und Abend durch ein kleines Programm, was so lustig war, dass auf den Videos immer nur gelacht wurde. Das Essen war lecker und die Räumlichkeiten dem Anlass entsprechend geschmückt. Unsere Gäste und wir wollen uns bei dem gesamtem Burgteam für diese gelungene Hochzeit bedanken.

 
 

Kohrener Land
Burgmuseum
Burgsage

 

  Kontakt:

  Fon: 034344/61220

  Fax: 034344/61410

  Mail: info@gnandstein.de