Die Burg
Café & Restaurant
Das Burghotel
Hochzeiten
Angebote &\Arrangements
Die Räumlichkeiten
Anfahrt
Gästebuch
Gästebuch Archiv
Links
Impressum
Unsere Webcam
Facebook



 
Gästebuch-Archiv

Hier finden Sie unsere Gästebucheinträge ab 2008:


Anzeige: 36 - 40 von 52.
 

Hans Knaus aus Ramsau am Dachstein

Friday, 27-03-09 09:36

Bin zufällig auf diesen Seiten vorbei gekommen und möchte die herzlichsten Grüße aus Österreich hinterlassen!

 

Jörg & Petra Kirsten aus Zwenkau

Wednesday, 25-03-09 12:58

Eine schöne Hochzeitsfeier liegt hinter uns. Auf diesem Wege möchten wir uns beim Team der Burg Gnandstein herzlich für den gelungenen Tag und die Glückwünsche bedanken. Wir haben uns sehr gefreut mit wieviel Engagement Sie unser Fest begleitet haben. Wir werden Burg Gnandstein in sehr guter Erinnerung behalten und sicher bald wieder einen Besuch einplanen.

 

Axel Mattheis aus Altenburg

Wednesday, 07-01-09 15:28

Es war sehr schön bei Ihnen

 

Mike Dietrich aus Frohburg

Monday, 22-12-08 10:03

Weihnachtsfeier (Ritteressen) vom 20.12.08
Vielen Dank für diesen Wunderschönen Unvergeslischen Abend,er wird uns noch ewig in Erinnerung bleiben. Vom Empfang am Burgtor bis zum hin zum goldenen Abschluß war alles perfekt.
10 Sterne für euch und euer Team.
Sehr empfehlenswert

 

Anna Schock aus Leipzig

Sunday, 26-10-08 16:51

Ich war heute bei Euch auf der Burg. Es war sehr schön, besonders der Garten. Auf dem Turm war es sehr windig, auf der Aussichtsterrasse vom Cafe auch. Wir haben acht Märchen gefunden oder neun. Toll !

 
 

Kohrener Land
Burgmuseum
Burgsage

 

  Kontakt:

  Fon: 034344/61220

  Fax: 034344/61410

  Mail: info@gnandstein.de