Die Burg
Café & Restaurant
Das Burghotel
Hochzeiten
Angebote &\Arrangements
Die Räumlichkeiten
Anfahrt
Gästebuch
Gästebuch Archiv
Links
Impressum
Unsere Webcam
Facebook



 
Gästebuch-Archiv

Hier finden Sie unsere Gästebucheinträge ab 2008:


Anzeige: 46 - 50 von 52.
 

Peter und Mirelle Nagora aus cottbus

Friday, 27-06-08 21:40

An Alle, die die Burg Gnandstein am Leben erhalten: Wir waren schon Silvester 2007 begeistert und nun vom 25.-27-06.2008 noch viel mehr.
Ein wunderschönes Zimmer und hervorragendes Essen! Extra Danke an die Küche!!!!!!
Außerdem ein wunderbares Ambiente; man fühlte sich einfach wohl.
Zudem noch viele Grüße an den Herrn "Burgvoigt". Wir haben uns sehr geehrt gefühlt, mit ihm ein paar persönliche Worte zu wechseln. Leider ließ unser Zeitplan keine Zeit für ein gemeinsames Frühstück!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Macht weiter so!
Wir empfehlen die Burg Gnandstein immer weiter!

Mit vielen Grüßen
und auf ein nächstes Wiedersehen

Peter und Mirelle Nagora aus Cottbus










 

Anna Schock aus Leipzig

Monday, 23-06-08 20:33

Es hat mir am letzten Freitag sehr gut bei Euch gefallen. Am schönsten ist der Schloßgarten. Leider ist die Webcam deaktiviert (steht noch in den Startlöchern). Mein Papa wollte das Bild mit unseren Bussen speichern ... Vielleicht komme ich mal mit meinem Papa zu Euch.
Den Schatz haben wir übrigens doch nicht gefunden, aber das macht nichts :-)

 

selle Lisa-marie aus leipzig

Friday, 20-06-08 16:07

mir hat es gefallen.

 

Maschke Nico aus leipzig

Friday, 20-06-08 16:04

Eure Burg ist so schön
Auch Bergfried der Turm
wir waren gestern denn 19.6.08 mit unsere klasse 3a 77.GS.

 

Anna Schock aus Leipzig

Thursday, 19-06-08 20:35

Ich freue mich sehr auf meinen Besuch morgen bei Euch ! Wir finden den Schatz !!! Wenn es mir gefallen hat, schreibe ich morgen abend wieder was hin.

 
 

Kohrener Land
Burgmuseum
Burgsage

 

  Kontakt:

  Fon: 034344/61220

  Fax: 034344/61410

  Mail: info@gnandstein.de