Gästebuch
![]()
Hat es Ihnen bei uns gefallen? Dann lassen Sie doch einen netten Kommentar in unser Gästebuch, um Ihre Erfahrung mit anderen zu teilen. Wir freuen uns auf Ihren Eintrag und hoffen, dass Sie bald wieder Teil unseres Burgteams bei Burg Gnandstein sind.
Wir waren wieder einmal bei Ihnen auf der Burg. Essen war wunderbar und reichhaltig. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ein wunderschönes Wochenende. Wir kommen sehr gern wieder. Mit frdl. Gruß Hans-Jürgen Hafner und Familie

