Gästebuch
![]()
Hat es Ihnen bei uns gefallen? Dann lassen Sie doch einen netten Kommentar in unser Gästebuch, um Ihre Erfahrung mit anderen zu teilen. Wir freuen uns auf Ihren Eintrag und hoffen, dass Sie bald wieder Teil unseres Burgteams bei Burg Gnandstein sind.
Heute waren wir wieder einmal auf der Burg.
Es war wie immer ganz wunderbar, das Essen ist spitze und die sehr freundliche Kellnerin hat uns die Wünsche von den Augen abgelesen. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Vielen Dank!

